You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Foto: A. Zelck / DRKS
Tages-Stätten und Begegnungs-Stätten
Für Menschen im Ruhe-Stand gibt es viele schöne Dinge. Vieles können Sie zusammen mit anderen Menschen machen. Zum Beispiel frühstücken und ein Spiel machen. Oder häkeln. Oder spazieren gehen. Dafür gibt es unsere Tages-Stätten und Begegnungs-Stätten. Hier können Menschen Ihre Frei-Zeit verbringen. Auch Menschen mit Demenz können hier betreut werden.
Preise
Die Preise sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.